LUCIA im Weihnachtsrausch

            

Der LUCIA Verlag stimmt sich auf die Weihnachtszeit ein. Und Weihnachten ist für uns das Fest der Freundschaft. Was passt da besser als unsere Publikation „Weil er er war, weil ich ich war“? Deshalb haben wir ein Gewinnspiel über unsere Facebook-Site gestartet und unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine Ausgabe des Buchs verlost. Das Video zur Auslosung in unserem Büro findet ihr ebenfalls auf Facebook.

 

Für den Weihnachtsmarkt der Bauhaus-Universität Weimar „Kauf Dir ein Stück Bauhaus“ am 10.12.2016 haben wir Fröbelsterne im LUCIA-Design gebastelt und unsere Bücher an die Frau und den Mann gebracht. Bis gestern wurden Pakete über den Online-Shop verschickt, damit alles noch rechtzeitig unter den Baum kommt.

 

Für die letzten beiden Wochen des Jahres geht LUCIA in den Winterschlaf. Wir wünschen euch bezaubernde Weihnachtstage und ein entspanntes Jahresende.

 

Wir sehen uns 2017.

Comments are closed.