Call for Designers: der LUCIA Verlag sucht dich für den LUCIA Beutel

Der LUCIA Beutel will ein Comeback – und dafür suchen wir dich, eine*n ideenreiche*n Designer*in!
Wir wollen wieder Bücher transportieren können, mit unserem eigenen LUCIA Beutel. Um euch einen schönen Beutel bieten zu können, suchen wir eine*n kreative*n Designer*in mit spannenden Ideen und einem Hand zur Detailliebe.
In dieser spannenden Aufgabe erwartet Dich direkter Kontakt zu uns als Team, viel Kreativität und Input. Dabei ist uns nicht wichtig, dass Du perfekte Arbeit lieferst, sondern Spaß an der Aufgabe hast!
Wir begleiten Dich vom ersten Briefing, bis zum Druck!

Und weil das noch nicht alles ist, spenden wir den gesamten Gewinn aus dem Verkauf des Beutels an Aktion Deutschland Hilft, um Menschen in der Ukraine zu helfen!

Von Erstsemestlern bis erfahrenen Designern – Du bist gern gesehen! Schon bald wird Dein Design in unserem Shop zu finden sein!

Um Dich zu bewerben reicht ein kurzer Text zu Dir mit Deinem Portfolio per Mail an marketing@luciaverlag.de!
Bewerbungsschluss ist der 20. März 2022, wir melden uns dann kurz darauf bei Dir! Bei einem persönlichen (digitalen) Gespräch klären wir dann alles Weitere.

Comments are closed.